Freitag, 27. Mai 2016

Wir sind umgezogen

bei Regen. Als wir damit fertig waren kam die Sonne raus - so ist ShellÜberall wurde gebohrt, geputzt und geordnet.Es waren so viele Helfer vor Ort, dass die Umzug in 1 1/2 Std vonstatten ging. Und weil es so schnell ging, hatte mancher hinterher Not seine Sachen wieder zu finden. Aber es war ein Umzugsfest. Andere versorgten und mit Essen und Getränken. Jetzt ist nur noch der Techniker am Werk, der die Computer anschließt und einstellt. Jetzt kann es weiter gehen und ein erweitertes Team muss wieder neu zusammen wachsen.
Andacht mit vielleicht der halben Mannschaft vor dem Umzug
Beide Zahnärztinnen müssen mit festhalten, während die Einrichtung im Boden verankert wird.
Draußen werden noch mehr Blumen gepflanzt. Das Auto steht nicht im Weg. Es liefert den Disco-sound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen